Arbeitskreis Lokale Ökonomie Hamburg


Projektgemeinschaft gegenseitiger, solidarischer Hilfen

Saatgut für Alle

Seit 2011 gibt es bei uns das Projekt 'Saatgut für alle'. Es ist ganz einfach umzusetzen. Du kannst Saatgut während einer Öffnungszeit des Umsonstladen Altona mitbringen oder kannst Saatgut von dort mitnehmen.
Kontakt: Per Mail an den info -> mailto:info [snail] ak-loek [period] de

Kreativ- und Textilwerkstatt

Wir treffen uns in der Stresemannstr. 144 (kleiner Laden) jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 15 - 19 Uhr. Fühlt euch herzlich willkommen!
Kontakt: Ingrid Tel. 61 12 53.

Frauentreff und Frauenumsonstladen

Der Frauentreff findet am 2. Montag im Monat von 16 bis 18 Uhr und die Frauen-Öffnungszeit des Umsonstladens am 4. Montag im Monat von 11 bis 13 Uhr. Beides in der Strese 150 statt.
Kontakt: Evelyn, Tel.: 040 - 27 42 45.

Gartengruppe

Die Gartengruppe pflegt den Garten neben der Strese 150. Weitere GartenfreundInnen sind herzlich willkommen!
Kontakt: Karina, Tel.: 040 - 81 00 389.

Webseite und Webhosting

Die Betreuung und Verwaltung unserer Webseite, einiger Internetdienste und unseres Webspeicherplatzes ist ein eigenständiges Projekt, weil wir beides als Teil der gegenseitigen Hilfe verwenden, indem wir private oder geschäftliche Webseiten von Aktiven und Webseiten oder andere Anwendungen von überregionalen Zusammenhängen und anderen Gruppen bei uns lagern und betreuen.
Für die Verwaltung unserer und der anderen Webseiten und unseres Webspace suchen wir noch Leute, die Interesse haben mitzuarbeiten. Besondere technische Fähigkeiten sind dabei zunächst nicht vorausgesetzt, sondern bloß das Interesse sich in das Thema gemeinsam einzuarbeiten.
Kontakt: Per Mail an den Webmaster -> mailto:webmaster [snail] ak-loek [period] de


Kontakt

  • Tel.: 040 - 39 90 64 88
  • info [snail] ak-loek [period] de
  • Kontakt

Termine

Newsletter

  • Newsletter abonnieren:





a
Seite zuletzt geändert: 27.10.2017 11:30 Uhr
Hosted at Hostsharing eG