Einladung zum Frauentreff

Seit Januar 2005 treffen wir uns am 2. Montag im Monat von 16 Uhr bis 18 Uhr in den Räumen des AK LÖK in der Stresemannstraße 150. Wir lassen es uns gut gehen bei Kaffee und Kuchen (Kaffee gegen Spende, Kekse oder Kuchen bitte mitbringen). Es ist ein Raum für Begegnung, Austausch von Gedanken, Gefühlen und Ideen für die Entwicklung gemeinsamer Projekte. Wer mehr Informationen über unsere Frauenprojekte haben möchte ist hier richtig. Wir freuen und auf neue Frauen aus allen Kulturkreisen, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Auch Kinder sind herzlich willkommen

Umsonstladen Frauenöffnungszeiten

Dort können Frauen am 4. Montag im Monat von 11.00 bis 13.00 Uhr unter sich in Ruhe Kleidung aussuchen und anprobieren. Es gilt die Spielregel des Umsonstladens:Bis zu drei Teilen, gern eine Spende für die Ladenmiete. Zum Frühstück gibt es Brötchen und Kaffee gegen Spende. Andere Zutaten bitte mitbringen.

Frauenprojekte
Stresemannstraße 150
22769 Hamburg
Tel.: 040 - 27 42 45 (Evelyn)
info@ak-loek.de
 
Frauentreff
Zweiter Montag im Monat
16.00 - 18.00
 
Frauenumsonstladen
Vierter Montag im Monat
11.00 - 13.00